TPM-Koordinator (m/w)

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

TPM-Koordinator (m/w) Swoboda KG Wiggensbach TPM Ausbau nach globalen OE Standard; Implementierung Anlage für Anlage; Spätere Betreuung und Überprüfung der bestehenden TPM Anlagen; Training und Betreuung der SIS (Swoboda Improvement System) Teams in OEE Analyse Projekten.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Der Große Teil Der Zeit Wird Sich In Unseren Produktionsbereichen Abspielen Hier Werden Sie Aktiv Bei Den Optimierungen Mit Anpacken Ihr Techn Fachwissen Paaren Sie Gekonnt Mit Der Operational Excellence (oe) Philosophie Und Unterstützen Damit Unsere Fachbereiche Tatkräftig Bei Dem Tpm Ausbau Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Tpm-koordinator (m/w) Aufgaben Tpm Ausbau Nach Globalen Oe Standard Implementierung Anlage Für Anlage Spätere Betreuung Und überprüfung Der Bestehenden Tpm Anlagen Training Und Betreuung Der Sis ( Improvement System) Teams In Oee Analyse Projekten Training Und Betreuung In Smed Aktivitäten Aktive Mitwirkung An Der Tpm Basis "5s" In Der Produktion Und Technischer Dienst Konzepte Für Ersatzteilhaltung (lebenszeitermittlungen/ Verschleißgrenzen) Definition Von Wartungsaktivitäten Nach Stück Hüben Zeit überprüfung Der Effizienz Von Wartungen Und Optimierungsaktivitäten Schaffen Von Langfristiger Nachhaltigkeit Durch Präventive Aktionen Laufende überwachung Entwicklung Weiterentwicklung Der Technischen Kennzahlen (zb Oee Rüsten Mttf Mttrmtbf) Ihr Profil: Mindestens 5 Jahre Intensive Erfahrung Mit Vollautomatisierung Idealerweise Technische Führungserfahrung Aktive Erfahrung In Oe Programmen Erste Kenntnisse In Tpm Denken Und Methodik Offenheit Und Aufnahmefähigkeit Sehr Gute Sozialkompetenz Und Spaß Im Umgang Mit Menschen überzeugungsfähigkeit Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Selbstverantwortliches Arbeiten Koordinations Total Productive Management Projektleiter Anlagenmechaniker Automatisierungstechnik TPM-Konzept Instandhaltung Störbeseitigung Steuertechnik Techniker Technik Produktion Anlagenwartung Technical Project Manager Projektmanager Koordinations Total Productive Management Projektleiter Anlagenmechaniker Automatisierungstechnik TPM-Konzept Instandhaltung Störbeseitigung Steuertechnik Techniker Technik Produktion Anlagenwartung Technical Project Manager Projektmanager TPM-Koordinator (m/w) TPM Ausbau Nach Globalen OE Standard Implementierung Anlage Für Anlage Spätere Betreuung Und Überprüfung Der Bestehenden TPM Anlagen Training Und Betreuung Der SIS (Swoboda Improvement System) Teams In OEE Analyse Projekten Wiggensbach Koordinations Total Productive Management Projektleiter Anlagenmechaniker Automatisierungstechnik TPM-Konzept Instandhaltung Störbeseitigung Steuertechnik Techniker Technik Produktion Anlagenwartung Technical Project Manager Projektmanager

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Regionalleitung Bad Haus (m/w/d)
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Koordinationskraft für Gruppenangebote
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)